Re: [Debian]: Gnome-Desktop & enlightment: drei kleine Probleme

On Mon, Jun 07, 1999 at 09:38:45PM +0200,
		Martin Bialasinski <martin@internet-treff.uni-koeln.de> wrote ...

> Kann man soweit ich weiß nicht.

Doch, man halte einfach "Alt" gedrueckt, und klicke mit der rechten
Maustaste auf den Pager. Dort findet man "Preferences" vor, in denen
man "Screenshot snapping" (oder so aehnlich) abstellen kann.

Viele Gruesse,
Dominik.

--
Dominik Rothert