Re: [Debian]: Warnungen von Exim lokal zustellen?

On Sun, 6 Jun 1999 16:17:21 +0200, in  you wrote:

>Hallo,
>ich versuche nun schon seit geraumer Zeit exim abzugewöhnen, daß er
>Warnungen (z.B. Nachricht konnte in den letzten xx Stunden nicht

>Hat von Euch jemand eine Idee, wie hierfür exim zu konfigurieren ist?
Ich bin mir nicht sicher, ob es Dein Problem genau trifft aber in der
aktuellen Linux-Gazette (http://www.linuxgazette.com/) ist ein Beitrag
über die Konfiguration von Exim. Dabei wird auch darauf eingegangen
wie man bestimmte Mails lokal zustellt und andere über den Provider
ausliefert. Ich habe es bisher nur überflogen, schätze aber das dürfte
Dir helfen.

Gruß
Thomas

--
Movies don't create psychos, they just make psychos
more creative!