[Debian]: leider keine Zeit wegen Notfall

Hi Selvaggio,

hab heut leider keine Zeit, da ich zur Zeit ein kleines PC-Problem hab:
irgendwie ist mein Bootloader in die Knie gegangen und ich kann kein BS
mehr booten. Mit 'ner Notfalldiskette für Linux komm ich zwar noch rein,
allerdings mit 'ner älteren Kernelversion. Ich brauch jetzt schnell 'ne
Brennerconnection (hab gerade alle Leut angerufen, die 'nen Brenner
parat haben, Kubek war leider nicht zu erreichen, muß zu 'nem
Klasssenkamerad in SLS) um wichtige, leider ungesicherte Daten
wegzubrennen (meine komplette Hausarbeit liegt auf der Platte und
unzählige mp3's, die ich nicht verlieren will), damit ich mich ohne
Streß an die Fehlersuche machen kann (hab direkt 'ne Hilfe-Mail an 'ne
Linux-Mailingliste geschickt, kamen auch direkt schon produktive
Antworten, mit denen ich das Problem eingrenzen konnte).
Jetz bastel ich noch schnell ne Bootdisk mit 'nem Kernel, mit dem ich
die Windows-Partitionen (falls die überhaupt noch vorhanden sind)
anhängen kann und hoffe, daß ich bald wieder alles in den Griff kriege.

Sorry, die Win2000-Vorführung müssen wir auf 'nen anderen Termin
verschieben (schick mir mal deine Tele.-Nr.).

Gruß Thorti

   	 Thorsten Jenal       <tj_mail76@gmx.de>

Let others praise ancient times; I am glad I was born in these.
		-- Ovid (43 B.C. - A.D. 18)