[Debian]: Lilo spinnt !

Hi Liste,

irgendetwas stimmt mit Lilo nicht mehr. Als ich heut morgen den Rechner
angeworfen hab, kam anstatt der üblichen LILO-Aufforderung nur der
Prompt "LIL-". Eingaben waren keine mehr möglich, ich mußte das System
per Rescue-Disk hochfahren.
Da Lilo schon öfter dieses Verhalten gezeigt hat (meistens war es meiner
Meinung nach auf Windows zurückzuführen) war mein erster Schritt, lilo
von der Kommandozeile aus aufzurufen, damit es die entsprechenden
Einträge neu schreibt. Das hat dann auch anscheinend geklappt, ich bekam
die üblichen Meldungen, wie sie halt sein sollten. Nur bei einem
erneuten Boot-Versuch kam immer noch der zerstörte Prompt. Windows kann
diesmal nicht schuld sein, da ich schon mehrere Wochen lang kein Windows
mehr gebootet hab. Am Bios hab ich auch nichts verstellt.

Wo kommt der Fehler her und wie kann ich ihn beseitigen?

Gruß   Thorsten

   	 Thorsten Jenal       <tj_mail76@gmx.de>

Let others praise ancient times; I am glad I was born in these.
		-- Ovid (43 B.C. - A.D. 18)