[Debian]: UUCP & Sendmail

Hi folks,

sind UUCP und Sendmail nicht füreinander geeignet? Ich habe hier ein
UUCP-System am laufen, um die Mail bequem am nächsten Abend lesen zu
können. Soweit klappt auch alles. ABER wenn ich selber Mails schreibe und
verschicke (offline), werden diese auch schön in den queue abgelegt aber
nicht beim nächsten poll verschickt. Ich benutze das TAYLOR-UUCP und
Sendmail 9.9.1. Wo kann der Fehler liegen? Bei Bedarf kann ich auch die
sendmail.cf mal posten!?

für hilfe sei gedankt...

...tschau
	Christian					cw@malawi.north.de