Re: [Debian]: Vbox

On Wed, May 26, 1999 at 07:54:39PM +0200, Frank Berger wrote:
> Gerhard,
>
> ich habe leider auch keine Idee, warum vbox mit einem segfault abraucht.

Hallo Frank,

vielleicht ist es nützlich, wenn ich noch was aus den
Konfigurationsschwierigkeiten berichte. Es heisst da mal, man solle die
Reaktion von vboxd prüfen mit:

telnet localhost vboxd

Das bringt bei mir, wenn ich root oder auch ein User bin:

Connected to debian.
Escape character is '^]'.
580 You are not in my access list. Goodbye!
281 .
Connection closed by foreign host.

(Mein Rechner heißt einfach Debian.)

In meinem Kopf ist sowieso noch ein Durcheinander über Namen, Zugänge usw.
Ich verstehe das nicht. Bei der ISDN-Konfiguration trägt man ja dann wieder
mal einen User ein. Ich habe einfach den Login-User genommen. Passwort habe
ich aber ein anderes geschrieben, damit das eigentliche nicht im Klartext
rumsteht.

Aber mal nebenbei: Ich bin ganz begeistert, dass jetzt mein
ISDN-Anrufbeantworter schon (etwas umständlich) zu benutzen ist. Die Sprache
ist so klar wie auf keinem Stand-alone-Gerät.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2