[Debian]: Vbox

Hallo,

nachdem ich durch die Liste hier so toll beraten worden bin, die Soundkarte
einzurichten, ist mein nächster Schritt der ISDN-Anrufbeantworter. Ich
meine, ich habe alles nach Anleitung konfiguriert. Aber ich weiß eigentlich
gar nicht, welches Programm letztlich aufgerufen wird, mir Aufgezeichnetes
anzuhören (vbox?). Wenn ich einfach "vbox" aufrufe, gibt es ein segmentation
fault. Freundlicherweise meldet mir Mutt den Eingang eines Anrufs. Es wäre
mir auch am liebsten, wenn ich gleich aus mutt heraus den Anruf anhören
könnte. Aber der zeigt mir ja nicht mal den Dateinamen. Die message ist
übrigens per vboxtoau und cat einwandfrei abzuhören.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2