Re: [Debian]: T-Online Probleme

On Mon, May 24, 1999 at 07:58:31PM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> Da hat das Login nicht so geklappt.
>
> Hast du pppconfig benutzt, um den Zugang zu konfigurieren (T-Online
> benutzt glaube ich pap, kein terminal login).
>
> Wenn ja, und du "pon" für die Einwahl benutzt, dann in
> /etc/ppp/peers/provider den Eintrag "debug" aktivieren, nochmal
> einwählen, und die Teil aus /var/log/ppp, der jetzt mitprotokoliert
> wurde hier mal zeigen. Eventuell vorher Das Paßwort unkentlich machen,
> falls es in dem Log auftaucht.

> Bitte HTML ausschalten.
>
> Ciao,
> 	Martin
Hi, ich bekomm solche Meldungen auch ab und an (selbstgebasteltes
Skript am SuSe-Rechner), wenn ich das Modem einmal aus und wieder
einschalte klappts meistens wieder, irgendwie scheint mit die
serielle Schnittstelle da wohl durcheinander zu geraten?? Oder
liegts vielleicht am Modem (USR Sportster 56.6K)???

Gruss Matthias
--
created at Mon Mai 24 22:19:16 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

"If you own a machine, you are in turn owned by it, and spend your time
 serving it..."
-- Marion Zimmer Bradley, _The Forbidden Tower_