[Debian]: Re: T-Online Probleme

UW> Beim Einwählen mit Debian via T-Online bekomme ich folgende
UW> Debug-Meldungen in meinem Logverzeichnis:
UW> Connect:ppp0 <-->/dev/modem
UW> Connection terminated
UW> Device serial link is not 8-bit clean
UW> Problem:all had bit 7 set to 1

Da hat das Login nicht so geklappt.

Hast du pppconfig benutzt, um den Zugang zu konfigurieren (T-Online
benutzt glaube ich pap, kein terminal login).

Wenn ja, und du "pon" für die Einwahl benutzt, dann in
/etc/ppp/peers/provider den Eintrag "debug" aktivieren, nochmal
einwählen, und die Teil aus /var/log/ppp, der jetzt mitprotokoliert
wurde hier mal zeigen. Eventuell vorher Das Paßwort unkentlich machen,
falls es in dem Log auftaucht.

UW> [2  <text/html; iso-8859-1 (quoted-printable)>]

Bitte HTML ausschalten.

Ciao,
	Martin