Re: [Debian]: Vbox

On Fri, May 21, 1999 at 11:23:31PM +0200, Gerhard Kugler wrote:

> nachdem ich durch die Liste hier so toll beraten worden bin, die
> Soundkarte einzurichten, ist mein nächster Schritt der
> ISDN-Anrufbeantworter. Ich meine, ich habe alles nach Anleitung
> konfiguriert. Aber ich weiß eigentlich gar nicht, welches Programm
> letztlich aufgerufen wird, mir Aufgezeichnetes anzuhören (vbox?). Wenn
> ich einfach "vbox" aufrufe, gibt es ein segmentation fault.
> Freundlicherweise meldet mir Mutt den Eingang eines Anrufs. Es wäre mir
> auch am liebsten, wenn ich gleich aus mutt heraus den Anruf anhören
> [...]

du bist weiter als ich. Wenn ich vbox benutze, funktioniert alles
einwandfrei, er nimmt ab, nimmt das Gespräch auf, usw... aber in dem *.msg
File ist die MEldung danach so derbe verzerrt, daß ich kein Wort verstehen
kann. Nur Rauschen ;-((

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

"Bastard Operators from Hell"  anagrams to  "Shatterproof Armored Balls"

Anyone comfortable with using Linux shall use it. Anyone wanting to tell
other people what they should be using can go work for Microsoft.