[Debian]: Netscape 4.5b Smart Update

Hallo,

da die Netscape Versionen von Debian 2.1 bei mir nicht laufen wollten,
habe ich auf diversen CDs Netscapw gesucht und auch gefunden. Mit dem
Nachteil, Netscape 4.5 beta, und er meint ich sollte ihn mal update.
Naja schön, dachte ich, wofür gibt es den 'Smart Update' Button, aber
der funktioniert ja nur, für die Mickysoft Gemeinde.
Gibt es eine Möglichkeit die Netscape Version von Debian 2.1 (deb)
auseinanderzunehmen und über Netscape 4.5 beta drüberzujagen? Hat damit
vielleicht schon jemand erfahrung gemacht, oder muß ich NEtscape
komplett neu runterladen?

Sascha
--
berkenkamp@raven.to <- Sascha Berkenkamp -> UIN: 7498313