[Debian]: Re: frage an alle gmx nutzer

hi und thx

sorry der spaeten antwort, ich wurde gestern abend zur party gezwungen und bin
immer noch nicht wieder ganz fit.

ich habe das mit 'who', 'which' und der neuen anmeldung mal getestet. in der
liste bin ich eingetragen (who) und aboniert habe ich sie auch (which). bei der
anmeldung sagt er mir das ich mich an eine geschlossene liste anmelden will und
ich den owner fragen muss. das ganze hab ich mal als die angekuendigte
fehlermeldung gedeutet, zumal die ersten beiden positiv waren. IMHO ist das kein
problem der liste oder meines eintrages in der liste, vielmehr glaube ich das
gmx da ein problem hat. [vieleicht sind 1 mill - 500 t zu viel :-)]. nein
scherz bei seite, folgende meldung bringt fetchmail auf den schirm:

$ fetchmail
1 message for tark@gmx.net at pop.gmx.net (1521 octets).
reading message 1 of 1 (1521 octets) . flushed
$

also muss doch dem zufolge da nur eine angekommen sein bzw. angenommen
worden sein. meine e wurde von gmx noch nicht beantwortet oder ist ebenfalls
nicht angekommen (eine neue ist aber in planung). unlogisch ist nur - sollte
mein postfach irgendwie verstopft sein, durch ein fettes atach oder so, muessten
dem nach ja nur die kleinen mails oder garnichts ankommen. es kommen aber immer
die 'fetten' zusammenfassungen der liste an, aber die kleineren da zwischen
nicht. ehrlich gesagt bekomm ich das nicht so ganz auf die reihe. meine ganzen
test mails kommen auch an. das passt alles nicht zusammen. gut - das IMHO
unwarscheinlichste waere, dass einer meine box gehackt hat (zumal man dan
dupliziert und nicht loescht) aber auch der sollte nach spaetesten zwei tagen
gemerkt haben das da nur eine mailliste hingeht. die kann er aber auch einfacher
haben. bis vor fuenf tagen lief ja auch noch alles richtig gut.

naja ich werde mal auf gmx warten und hoffen
 --

Cu

Mario

_______