[Debian]: sendmail-Konfiguration

hallo,

  ich habe mich noch einmal an der konfiguration von sendmail versucht und
als doku das Mail-HOWTO sowie c't 9/99 herangezogen. Meine
/etc/mail/sendmail.mc sieht wie folgt aus:

VERSIONID(`@(#)sendmail.mc 8.9.1a (Linux) 19981026')
OSTYPE(debian)dnl
LOCAL_CONFIG
define(`SMART_HOST', `mail.online.de')dnl
define(`RELAY_HOST', `mail.online.de')dnl
FEATURE(`nullclient', `mail.online.de')dnl
FEATURE(`nocanonify')dnl
MAILER(`smtp')dnl
MAILER(`local')dnl

Was ist daran falsch?

Beim verschicken einer test-mail meldet sendmail folgendes:

May 19 21:29:12 linux sendmail[1973]: VAA01893: to=langec@gmx.de,
delay=00:06:57, xdelay=00:00:00, mailer=nullclient, relay=mail.online.de,
stat=Deferred: Name server: mail.online.de: host name lookup failure

Warum wird der mailserver als nameserver verwendet? Muss ich noch extra eine
nameserver-adresse in der sendmail-konfiguration angeben?

Kann mir jemand helfen?

Vielen dank

Christoph