Re: [Debian]: muc.lists.debian.user-de (was: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?)

hallo...

wenn alle zwei tage dort procmail umkonfiguriert wird und dann auch noch
versucht wird in files zu schreiben fuer die der benutzer keine schreib-
rechte hat und ich alle mails zurueckbekomme, dann keiner der admins
dort auf mich reagiert, loesche ich selbstverstaendlich jedesmal die
emailadresse zum gateway nach einer woche wieder raus.

und ich hab sie jedesmal wieder reingelassen, wenn ein neuer request kam
und dachte das problem sei endlich behoben worden...

> Weil der zustaendige muc-Admin mir vor einiger Zeit gemailt hat, dass
> es nicht an ihm liegt; er bekaeme die Liste nicht mehr. Und die
> Betreiber dieser Mailingliste kann ich mit meinen Postings hier wohl
> auch erreichen, oder lesen die etwa nicht mit?

muss ich wohl nicht drauf antworten oder?

gruss,

jan