[Debian]: Re: Installation von Debian

Timo Groth wrote:
> Wie kann ich es lösen, daß zu meinen anderen Betriebssystemen ein
> Linux-Betriebssystem auf meine bereit vollpartionierte Festplatte (
> insgesamt in 8! Unterpartitionen davon
> 1 primäre unformatierte (für Linux) und
> 1 logische unformatierte (Linux Swap solls werden) ?????
>
> Das Debian weigert sich hartnäckigst sich dort zu verbreiten.

Brauche mehr Input.

Was weigert sich?  Welche Partitionen hast Du fuer Linux vorgesehen?
Wo liegen sie?  Welche Fehlermeldung bekommst Du?  Was kannst Du
installieren/einrichten, was nicht.

> Außerdem erkennt es mir nicht meine 2 CD ATAPI CD-Roms (kein Zugriff auf
> die Installationspakete unterdselect multicd.....)

Brauche mehr Input.

Wo liegen die?  Hast Du die richtig angegeben?  Was hast Du angegeben?
Primary/secondary? 1./2./3./4. Adapter?

Gruesse,

	Joey

--
http://www.infodrom.north.de/Debian/2.1/install-de.html

Please always Cc to me when replying to me on the lists.