[Debian]: Re: dselect & slink mit CD-Wechsler

Niklas Matthies wrote:
> Hi,
>
> Ich habe einen 6fach-CD-Wechsler, dessen Slots mittels automount/autofs auf
> die Verzeichnisse /cd/1/ .. /cd/6/ gemappt sind (d.h. wenn ich auf eins der
> Verzeichnisse zugreife, wechselt der CD-Wechsler zum entsprechenden Slot,
> und das CD-Wechsler-Device wird automagisch auf dieses Verzeichnis gemountet).
>
> Nachdem ich das alles erstmal zum Laufen gebracht hab, war es bei der
> Installation von den Hamm-CDs furchtbar praktisch, da man beim Einstellen
> der Access Method in dselect einfach nur fuer all Distri-Komponenten (main,
> [...]

Cool.

Haengt der Rechner am Netz?  Wenn ein entsprechendes Testbett vorhanden
ist, laesst sich dpkg-multicd leichter modifizieren.  Nicht dass ich dazu
im Moment Zeit haette, aber vielleicht will ja jemand anderes...

Gruesse,

	Joey

--
The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin

Please always Cc to me when replying to me on the lists.