[Debian]: Re: Linux - Diskettensatz

Ingolf Schuchardt wrote:
> entweder das basissystem aus dem inet saugen

Nimm Debian, lies die Installationsanleitung (URL unten).

> files ->
> http://ftp.debian.org/debian/dists/slink/
>
> beschreibung ->
> ftp://ftp.debian.org/debian/dists/stable/main/disks-i386/current/install.html
>
> oder ... du findest auch alles auf der ersten cd von jfl

Oder auf Deutsch im Booklet des CD-Sets bzw. als Vollversion:

	http://www.infodrom.north.de/Debian/2.1/

Gruesse,

	Joey

--
Experience is something you don't get until just after you need it.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.