Re: [Debian]: SCSI vor IDE booten (was: EIDE DMA timeout)

At 00:05 08.05.99 +0200, you wrote:

>so weit mir bekannt ist, startet ein normaler PC nicht von SCSI-platten,
>wenn eine  EIDE-platte eingebaut ist. Das hieße, du müßtest dein Debian
>auf der Eide-Platte installieren.

Konnte mein Rechner früher auch nicht. Dieses Feature (Bootreihenfolge SCSI
oder IDE zuerst) wurde aber vor über einem Jahr in einer neuen BIOS-Version
integriert. In solchen Fällen lohnt sich also mal nachzuschauen, ob es
vielleicht ein neues BIOS für das jeweilige Mainboard gibt.

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934