Re: [Debian]: interessenkonflikt mit riva128, xawtv, wordperfect

On Sat, May 08, 1999 at 07:23:39PM +0200, Michael Hönisch wrote:
Hallo Michael
> mit meiner riva128 Grafikkarte habe ich (wie scheinbar auch andere) das
Erstmal kann ich dieses Problem bestätigen. Da ich bis vor ein
paar Wochen nich die SuSE 6.0 benutzt habe, weiss ich, daß
zumindest XFree von dieser Distri das Problem mit 32Bit Farbtiefe
nicht hat, weil bei 16Bit nämlich auch Probleme mit X11Amp und dem
Enlightenment - Pager auftreten. Ich hab nur im Moment wichtigeres
zu tun, als dem neusten X-Server zu installieren.

Auf jeden Fall muss dieses Problem auch ohne wechsel der Karte
lösbar sein, vielleicht versuch ich mich demnächst mal daran.

Gruss Matthias
--
created at Son Mai  9 00:08:32 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

Don't despair; your ideal lover is waiting for you around the corner.