Re: [Debian]: lilo.conf, KDE-Dateimanger und das I-Net

Am Thu, 06 May 1999, hast du geschrieben:
>Hat es schon jemand hinbekommen, das der KDE-Dateimanger wirklich für das
>Surfen im I-Net benutzt werden kann? Aus den HTML's bekommt man da wenig
>Hilfe. Oder ist das nur geplant. Ich habe leider noch nicht die Funktion im
>KDE lokalisiert wo man die kdelnk - Dateien anlegen kann, obwohl sie in den
>HTML's als vorhanden beschrieben wird.

Ich benutze kde 1.1 und es läuft. Über lege gerade den netscape wieder
wegzuschmeißen.

Allerdings gibt es Probleme bei den Umlauten auf einigen Seiten, bin noch nicht
dahintergekommen, wieso es bei manchen geht und bei anderen nicht. Dateien
runterladen läuft einfach mit link mit rechter Maustaste anklicken- Kopieren
und auf den Verzeichnisbaum oder anderes kfm-Fenster mit rechter Maustaste
wieder einfügen. Während des Runterladens darf man an dem Original-KFM-Fenster
allerdings nicht weitersurfen, sondern muß dafür ein neues aufmachen, sonst
wird download abgebrochen. Sonst alles prima er kann auch mit frames umgehen,
nur Bilder aus einer Webseite rauzukopieren ist mir noch nicht gelungen.

Klaumi