[Debian]: Re: weshalb keine NG, Komentare von Josua Groeger

In einer eMail vom 06.05.99 19:44:22 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
fractalus@gmx.net:

> [...]
>  > Windows.
>
>  Wie soll ich das denn verstehen???
>  Wenn Du Windoof- Software programmierst, weil
>  Du daran besser verdienen kannst, sehe ich das ein.
>  ABER:
>  Natürlich kann man unter Linux vernünftig programmieren!
>  Hat man erstmal eine passende Makefile gebastelt,
>  geht der eigentliche Programmiervorgang auch nicht ineffizienter
>  als mit der ach so gelobten IDE.
>  Im Gegenteil: Man kann sich auf sein eigentliches Projekt
>  konzentrieren, und wird nicht von irgend welchen
>  Drag-And-Drop- GUI- Elementen abgelenkt.

Ich meinte eigentlich damit, daß es zwar Emulationen für Windows unter Linux
gibt die so in etwa zu 50% funktionieren, jedoch bezweifel ich, daß mein
Watcom 10.6 darunter läuft. Letztgenannter kennt auch kein Drag & Drop etc.

>  > Ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu mich ein halbes Jahr mit
>  > Linux zu beschäftigen für solch einen Blödsinn.
>
>  Das Letzte könnten viele als persönliche Beleidigung auffassen ;-)

Der Blödsinn bezog sich auf den Newsserver den ich mir unter Linux
installieren sollte. Sorry, war wohl etwas durcheinander geschrieben.

Owen