Re: [Debian]: weshalb keine newsgroup?

"Claus R. Wickinghoff" <chef@sundancer.oche.de> wrote:
> Hi,

> Das ist falsch. Unser Newsserver batcht alle 3 Stunden für jedes System
> News (wegen der Masse von *,*.*).

Und dies ist absolut konfigurierbar und auch auf andere Werte
einstellbar.

> Mails hingegen werden direkt beim Eintreffen weitergeleitet.

Wie ist dies zu verstehen? Was ist, wenn derjenige nicht online ist,
leitet ihr dann die email auch weiter?

> Ich denke, daß auch andere Provider bei News einige Durchlaufzeit haben -
> was auch klar ist, denn News werden von Leuten geschrieben, die weder auf
> dem lokalen Server einliefern noch gelesen werden.

Wie soll ich das bitt verstehen? Die Formulierung ist nicht gerade sehr
eindeutig. Ich liefere auf meinem lokalen Server meine News ein und lese
sie auch dort oder was meinst du?

Cheers
       Christian
--
To downgrade the human mind is bad theology.
- C. K. Chesterton