Re: [Debian]: Laptop fuer Debian/GNU Linux

Hi,

IMHO stellt die größte Herausforderung das GUI dar. XFree86 auf den bei
Notebooks üblichen Grafikchips ans laufen zu kriegen, dürfte spannend
werden :-)
In der c't gab's zum Thema "Linux auf Laptop" mal eine guten Artikel und
einen Verweis auf die Seite "Linux on Laptops". URL habe ich grade nicht
zur Hand, kann ich aber heute im Laufe des Abends mal raussuchen.

Bye,