Re: [Debian]: balsa

At 12:40 03.05.99 +0200, you wrote:

>Über POP3 kann ich keine Aussagen machen, aber von IMAP würde ich noch
>die Finger lassen :-(
>Aber schön aussehen tut er ;-)

Aber ich kann mir doch mit fetchmail die emails holen, und dann lokal mit
balsa lesen, oder? Dann benötige ich das POP3 von balsa nicht, korrekt?

Aber eigentlich ist "emails unter Linux" momentan noch weiter unten auf
meiner ToDo-Liste ... :-)

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--