[Debian]: Linux-System reparieren

Hallo Debian-User,

ich habe ein ziemlich großes Problem! Und zwar habe ich mit fdisk (DOS) eine Partition wiederhergestellt und es überlappte eine Partition. Ich musste das Dateisystem mit fsck reparieren, und jetzt funktioniert z.B. der XServer nicht mehr! Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Packete neu installiert werden?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Andreas