Re: [Debian]: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?

On Mon, May 03, 1999 at 09:13:15PM +0200, Holger Paulsen wrote:

> Aber bevor wir eine solche Gruppe über das Knie brechen,
> brauchen wir ein Meinungsbild der Nutzer dieser Liste.

Ich lese zwar auch jetzt News, aber keine Linuxgruppen mehr. Wenn
diese Liste zu einer Newsgruppe wird befürchte ich einen deutlichen
Abfall der Qualität und würde mich auch vermutlich selber (etwas)
zurückziehen.

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.