Re: [Debian]: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?

matthies@gmx.net (Niklas Matthies) writes:

> Haette nichts dagegen, bin aber auch mit der jetzigen Lage zufrieden. Die
> Spam-Gefahr waere bei News natuerlich hoeher.

Hmm... Also ich mag Mailinglisten einfach lieber. Und da ich die lokal
mit mail2news in meinen Newsserver einspeise ist das für mich auch
egal.

Ich würde die Newsgruppe bestimmt auch lesen, aber ... Wie schon
geäußert: Mailinglisten sind irgendwie 'schnuckeliger' :-)

Falls die liste zu einer Newsgroup wird, sollte man aber wohl in einer
übergangszeit die Mailingliste in die newsgruppe umleiten, damit nicht
alle an einem Tag mit einem Donnerschlag umsteigen müssen...

my 5 pence

Stefan.