[Debian]: mm Macropacket

    Hallo,
    Kennt sich jemand hier mit groff aus und benutzt auch noch
    das mm und weiß auch noch wie man ein Wort unterstreicht,
    dann möchte ich das auch gern wissen.

    Ich habe meine ganzen Hausaufgaben in Statistik mit groff -mm gemacht
    aber wie man ein Wort unterstreicht, hab ich nie gefunden oder
    geht das vieleicht sogar simpel auf roff ebene.

    schönen Gruß aus Osnabrück

--

     Andreas Müller
     Dorfstraße 9