Re: [Debian]: Newbie: ISDN Probleme

Florian Bartels wrote:

> Ich habe leider (noch) ein Problem mit ISDN und Debian
> AVM A1: Byte at 1b40 is ff
> AVM A1: Byte at 1b43 is ff
> AVM A1: Byte at 1b42 is ff
> AVM A1: Byte at 1b40 is ff
> AVM A1: wrong HSCX versions check IO address

io Adresse wohl falsch oder nicht frei, pobier mal andere io und irq
oder die io und den irq frei zu machen.

Meine gesamte Konfiguration steht im Netz, bin selbst newbie:

http://www.geocities.com/CollegePark/Union/1293/ziparchiv/linuxconfigs/Debian_2_0_34_mit_AVM_A1_ISA.tgz

Da mal reinzuschauen, könnte Dir vielleicht auch bei weiteren
ISDN-Problemen helfen.

Best regards

Marcel