[Debian]: emacs

Hallo!

Schonmal gefragt, ist wohl untergegangen:

Wieso wird bei der Standard-Installation (wenn ich mich recht entsinne)
emacs19 und emacs20 installiert? Irgendwelche historischen Gründe für den
Doppelpack? Und eine handvoll warnings scrollen beim Installieren auch über
den screen, dass er
mal dies und mal jenes nicht finden konnte usw., ist wohl normal, oder?

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934