Re: [Debian]: Frage wegen /etc

On 12-Mar-99 Christoph M. Hilberg wrote:
> Hi meisst du so was wie das LinuxConfProjekt
> --
> Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg
>
> pgp 16 20 43 2A 20 29 61 7A  6A 49 87 5E 34 77 2E B0
> http://www2.crosswinds.net/frankfurt/~room10/

Wenn ich ehrlich bin, dann überzeugt mich Linuxconf überhaupt nicht.
Ich meine, dasselbe habe ich bei SuSE mit Yast. Bis zu einem
gewissen Punkt erleichtert es die Arbeit, aber wenn mal gezwungen ist
ein bißchen tiefer einzusteigen, muß man erst sich mit Yast oder
Linuxconf beschäftigen und herausfinden, was die eigentlich machen.
Das entspricht - meinem Verständnis nach - doppeltem Lernaufwand.

Thomas

--

E-Mail : Thomas Hedler <thomas.hedler@fen.baynet.de>
Date   : 14-Mar-99