[Debian]: Re: 2.0 -> 2.1 "sicher" uebers Netz upgraden

TA> Wie ist das am sichersten zu machen? apt-get update, apt-get dist-upgrade
TA> oder so? Was ist dann mit den Paketen, die jetzt in einer anderen Sektion
TA> sind als vorher? Was ist mit denen, die jetzt fehlen (kann ja sein oder?)

Ich würde in dselect apt als Methode einstellen, und dann update,
select (vielleicht neue interessante Pakete auswählen), und
install. Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube dselect kommt
mit Packagesplits besser zurecht. Andere Sektion ist egal, es zählt
nur der Name.

TA> Muß ich in meiner sources.list etwas ändern? Momentan sieht sie so aus:

TA> deb ftp://ftp.de.debian.org/debian stable main contrib non-free non-US

Ist OK. Slink ist das neue stable.

Ciao,
	Martin