Re: [Debian]: xfree86-Update 2.0->2.1 ;(

On Wed, 10 Mar 1999 jens@pinguin.conetix.de wrote:

> So: Wen darf ich jetzt per eMail nerven? Gleich an den maintainer? An
> buglist@debian.org? priority wishlist, critical, oder wie? Sorry, ist mein
> erster offizieller bugreport an debian - vielleicht ganz gut zum Üben :)

sollte so aussehen:

  To: submit@bugs.debian.org
  From: diligent@testing.linux.org
  Subject: Hello says `goodbye'

  Package: hello
  Version: 1.3-2
  Severity: critical|grave|important|normal|wishlist

ich halte diesen Bug fuer critical denn laut definition

critical
    makes unrelated software on the system (or the whole system) break, or
    causes serious data loss, or introduces a security hole on systems
    where you install the package.

und das was Du beschreibst, kann man als ´break the whole system´
beschreiben.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg