[Debian]: anon ftp listing "verschoenern"

Ich habe mir mit wu-ftpd-academ einen anonymous ftp server aufgesetzt und
wenn da jemand am client "dir" eintippt, dann steht anstelle von owner und
group nur eine Zahl da. Ich haette aber gerne, dass da "ftp" und "staff"
oder sowas steht. Ist im Grunde egal, was genau, Hauptsache keine Zahlen.
Das sieht irgendwie unschoen aus. Ist das machbar? Was soll ich lesen?

Dann was anderes:

Auf dem Rechner wird auch gearbeitet, deswegen waere es schoen, wenn man zur
Buerozeit die maximale Downloadgeschwindigkeit drosseln koennte. Also bspw,
es so einstellen, daß anon ftp logins von "aussen" tagsueber mit max.
150KB/s bedient werden, egal wieviele Logins es gibt. Diese Geschwindigkeit
muesste dann irgendwie geteilt werden. Hoffentlich ist das verstaendlich.
Liest sich ein bischen seltsam aber ich hoffe, jemand weiss was ich meine. :)