Re: [Debian]: MOD und 2048b/s Medien ;-((

Am Sun, Mar 07, 1999 at 23:42:35 +0100 schrieb Christoph Appel:

> Kannst du nicht deine Bezugsquelle in die Liste posten?
> Dann steht's im Archiv und ich habe auch Zugriff auf die Daten... ;-)
sorry. Das mit der Bezugsquelle ist nicht so ganz einfach: Das Patch
hat ein Freund besorgt - wohl über die Suchfunktion von
www.linuxhq.com. Nachdem ich das Patch auch brauchte und die
Suchfunktion von linuxhq gerade nicht in Betrieb war (und stundenlanges
Suchen nichts ergeben hatte), habe ich mir es von ihm geben lassen.

Das fdisk scheint einfach nur eine aktuellere Versionsnummer zu haben.
FDisk ist Teil des util-linux-Archives. Aktuelle Versionen gibt es
unter:
          ftp://ftp.win.tue.nl/pub/linux/util/

Den Patch hänge ich mal an (ist winzig) - alle, die das Problem nicht
haben. mögen das entschuldigen :-) Er läßt sich auf die Kernels 2.0.34
bis 2.0.36 anwenden.... mir hat's geholfen. Wer außer so einem MO noch
einen Adaptec AIC788x hat, sollte sowieso darüber nachdenken, auf den
2.2.2er Kernel up-zu-graden. Der hat einen vernünftigen Treiber
eingebaut und braucht außerdem kein Patch mehr.
--
   Michael                            LDKnet / LDK/LUG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org