Re: [Debian]: Problem beim Abspielen von MP3

AM Sat, Mar 06, 1999 at 06:21:24PM +0100, schrieb Stefan Theobald:

> warum kann ich WAVE-Files problemlos abspielen?
> Oder werden WAVEs und MP3s ueber verschiedene DEVICES abgespielt?
>
> Schonmal vielen Dank fuer eure Antworten.

Versuch doch mal einen anderen Player als mpg123 (amp, freeamp, splay),
oder installiere dir ALSA statt der Kerneltreiber.

Eddie.
Eduard Bloch
edi@ka.linux.de /* http://www.inka.de/~zombie/eb */
Zombie_ auf #linux.de, #inka.de

But Captain -- the engines can't take this much longer!