[Debian]: Mutt-Konfig.

Ich hab noch ein paar Fragen zur Konfiguration von Mutt:

1. Die Post in /var/spool/mail/user soll mit Hilfe von procmail nach
~/Mail/box1, */box2, */box3, etc. sortiert werden. Das ist doch der
richtige Ort dafuer, oder?

2. Mutt soll also nicht nur /var/spool/mail/user (das aber auch) lesen
sondern auch die Mailboxen in ~/Mail/.  Dafür gibt's ja in ~/.muttrc
"mailboxes ! ".
Was trage ich da ein: "mailboxes ! ~/Mail/box1 ~/Mail/box2 ~/Mail/box3
..." ?

In Beispielkonfigurationen haben ich auch mal  "mailboxes ! +box1 +box2
+box3 ..." oder  "mailboxes ! =box1 =box2 =box3 ..." gesehen. Wofuer
stehen + bzw. = ?

3.  Was soll mit gelesenen Mails passieren? Eigentlich koennen die doch
in ~/Mail/box bleiben, oder? Allerdings waere das dann nicht mehr
konsequent im Sinne einer Trennung von gelesenen und ungelesenen Mails.
Dann lasse ich Gelesenes von Mutt einfach nach ~/Archiv/box1, box2, etc.
transportieren. Geht das so:
"mbox-hook = ~/Mail/box1 ~/Archiv/box2
mbox-hook = ~/Mail/box2 ~/Archiv/box2
etc." ??

Ist das ueberhaupt im Sinne der "Philosophie", oder gibt es einen
ueblichen Namen fuer ein solches Verzeichnis, oder sollte sich alles
(wie ich mal gelesen habe) unter ~/Mail/ abspielen?

Viele Gruesse

Mark Weinem