Re: [Debian]: lynx & mailing

Hi Michael Bramer,

you wrote on Fri, Mar 05, 1999 at 11:08:16AM +0100:

>aber man sollte
>	lynx fuer www
>	mutt fuer mail
>	tin  fuer news
>verwenden.

Also Lynx und Mutt verstehe ich ja noch, aber was macht tin z.B.
besser als slrn?

Ich benutze selbst z.Zt. tin, aber slrn kann z.B. bei den Scores
auch "oder" Bedingungen, ohne daß man direkt ne neue Regel schreiben
muß).

Außerdem ist slrn in der Bedienung dem mutt ähnlicher als tin.

Bis denne!

Frederick

--
How to stop a dog from humping on your leg? Suck him off!