Re: [Debian]: sendmail

On Wed, 3 Mar 1999, Marko Schulz wrote:

Hallo Liste, hallo Marco,

> Klar. Wie zu erwarten war.

> Womit geklärt wäre, warum FEATURE(accept_unresolvable_domains) nicht
> will, denn das gibt es IIRC erst ab 8.9.1.
Was heisst IIRC?

> Nein. Um es direkt an den Empfänger zu schicken, müßte er doch eine
> DNS-Anfrage machen, die Du durch obige Optionen unterbindest. Oder
> hast Du alle Adressen aller Adressaten in Deiner /etc/hosts?
Natuerlich nicht.
Aber, wenn ich online bin dann habe ich ja auch einen DNS  von meinem
Provider. WARUM kann ich nicht den benutzen? Bzw. ich kann mir schon
vorstellen, dass das geht aber WIE?
Irgendwie verschickt mein sendmail (die 2. Version) ja auch mails (doch
auch nicht alle. Wie bereits in meinen vorherigen Posting: cs.tu-berlin.de
hat es verweigert aber an debian-user-de@jfl.de hat es nach langem zoegern
doch noch verschickt.

Ja und wie heisst nun die Loesung?

BITTE