Re: [Debian]: apt-get mit ftp-proxy

Am 03.03.1999, schrieb Holger Leskien:
> Hallo,
>
> wie kann ich apt-get dazu bringen, einen ftp-proxy zu verwenden? In der
> manpage zu sources.list steht was von ftp.conf, nur gibt es diese manpage
> bei mir nicht.
in den quellen...
/usr/lib/perl5/Debian/DpkgFtp.pm habe ich mal so gepatched,
das er einen anderen port verwendet (apt-get habe ich nicht verwendet):

print "Connecting to $ftpsite...\n";
$ftp = Net::FTP->new("proxy", Port => 9010, Passive => 0);
if(!$ftp || !$ftp->ok) { print "Failed to connect\n"; $exit=1; }

gruß christian

--
Christian Kagerhuber                                      T
e-mail: chris_k@vwl4ppc.vwl.tu-darmstadt.de          -----O-----