[Debian]: PARI-GP

Hallo,

ich habe hier ein altes Projekt rumliegen, daß gegen die libpari gelinkt
werden muß (eine C Bibliothek für Zahlentheorie, um's kurz zu
machen). Es gab diese Bibliothek mal als Debian-Paket (in debian 1.3?),
dann scheint sie irgendwann verschwunden zu sein. Natürlich hält mich
nix davon ab, sie selbst zu kompilieren und nach /usr/local zu legen,
trotzdem interessiert mich, warum sie irgendwann rausflog. Kein
Maintainer? Copyright-Probleme? Bevor ich mich an die irgendeine
devel-Liste (welche?) wende, frage ich mal hier nach, da ja einige
Debian Developer mitlesen ;-)

  Jonas

--
 "OS/2?  Hah.  I've got Linux.  What a cool name"  (Linus Torvalds)