[Debian]: Re: ISDN, auf die Schnelle?

MB> System (2.0-2.1) einrichen. Ich kann noch nicht sagen, was fuer
MB> eine Karte ich bekomme.

Das ist schlecht. Die Treiber sind Kernelmodule. Für bestimmt Karten
brauchst du eine CVS Version der Treiber. ftp.suse.com/pub/ISDN4Linux

Installier unbedingt das isdnutils 3.0 Paket aus unstable.

MB> Gibt es ein isdn-config? Ich selber habe nur kleine Erfahrungen
MB> mit ISDN.  Und das ist keine Debian und ist schon 2 Jahre her....

Bei der Installation ein Netzdevice und eine ipppd config erstellen
lassen (sind templates).

Die Dateien in /etc/isdn/ editieren (praktisch nur telefonnummer und
username), /etc/init.d/isdnutils restart und fertig.

Du könntest das isdnutils Paket bei dir installieren (brauchst dafür
keine ISDN Karte) und die Konfiguration schon mal erstellen.

Ein etwas Suselastige HOWTO gibt es auf
http://www.franken.de/users/klaus/DE-ISDN-HOWTO/html/DE-ISDN-HOWTO.html

Ciao,
	Martin