[Debian]: ISDN, auf die Schnelle?

Hallo

Ich muss am Samstag auf die Schnelle eine ISDN -Karte auf einen Debian
System (2.0-2.1) einrichen. Ich kann noch nicht sagen, was fuer eine
Karte ich bekomme.

Es sollte so sein:
 Karte in Rechner einbauen
 laufen lassen (3 Stunden)
 Karte ausbauen.

Gut, ob es geht, werden wir sehen. Die Frage ich eher, ob einer eine
Anleitung kennt, oder Tips geben kann, was man unter Debian beachten
muss bzw. sollte.
Gibt es ein isdn-config? Ich selber habe nur kleine Erfahrungen mit ISDN.
Und das ist keine Debian und ist schon 2 Jahre her....

Also wenn eine Tips, ein *.tex-file, eine URL oder so hat, bitte mailen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer - a Debian Certified Linux Developer        http://www.debian.org