Re: [Debian]: HP 890, 895 / Cse, Cxi

On Wed, Jan 13, 1999 at 09:32:02AM +0100, Peter Staudt wrote:
> Hallo Liste,
>
> weiss jemand ob und wie einer der o.g. Drucker unter Linux funktioniert?
>
> Im aktuellen Hardware-Compatibility HOWTO steht nix darueber drin. Sind
> die noch zu neu? Den 890 gibt's doch schon fast nicht mehr.
>
> Vielen Dank schon mal,
>
> Peter

Hallo Peter,

wenn das Windows-GDI Drucker sind, dann hast Du keine Chance, sie auszer
unter Win woanders zu betreiben. :(  (Cse/Cxi deuten glaub ich darauf hin,
wenn ich mich ganz dunkel erinnere, kann mich aber auch taeuschen)

Also schau ins Handbuch. Ansonsten probier einen der angegebenen DeskJets
und nimm den, der am besten kommt. Keine Ahnung, welcher von denen momentan
der aktuellste ist ;( .

Tschuesz
	Steffen