Re: [Debian]: Soundblaster live

On Sun, Jan 10, 1999 at 06:28:04PM +0100, Michael.Taeschner@gmx.net wrote:
> Hi,
>
> bei allem Verstaendnis fuer OpenHardware: Die meisten Haendler bieten
> leider nur Creative Labs und NoName Soundkarten an.

Dann wechsel doch den Händler, das nennt man dann freie Marktwirstchaft.

Übrigens, update: Creative Labs hat nun auf der Linux Kernel Liste nach
Developern gesucht, die Treiber schreiben können. Sieht so aus, als würde
sich Creative Labs nun Linux zuwenden.

Die Frage ist nur, wer hier wen Schlucken kann, wir dürfen uns nicht zu
billig verkaufen. Abwarten.

Die SB PCI 64 ist bei Kernel 2.0.36 unterstützt, so weit ich weiß.

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org