Re: [Debian]: Gigabyte 2xPentium 166 Doppelproz mit Adaptec 2940 UW

On Wed, 13 Jan 1999, Claus R. Wickinghoff wrote:
>Mojn,

>Das ist eine Empfehlung, ja. In meiner Bekanntschaft werkelt ein
>Tyan-Board mit einem MMX-in-a-box (jetzt ausgepackt) und ein
>MMX-ohne-Box-und-Hologramm.
>
>Bei mir laeuft es seit Kernel 2.0.6 oder 7 (hatte vorher kein Dual-Board).
>
>Entscheidend ist, im Makefile des Kernels den Eintrag SMP zu aktivieren
>(und dann den Kernel zu braten...)

Ich hatte vorher eine CPU mit Stepping 11 und eine andere mit Stepping 12 und es
hat ein paar Abstürze gegeben. Seitdem ich aber zwei mal Stepping 12 habe nicht
mehr. Ok einmal habe ich ein kde-Snapshot kompiliert während kde lieft. Das ging
natürlich nicht gut. Aber sonst ...

--