Re: [Debian]: Gigabyte 2xPentium 166 Doppelproz mit Adaptec 2940 UW

On Tue, 12 Jan 1999, Peter Berlau wrote:
>Hi,
>ich kann ein Board, Gigabyte Doppelprozessor-Board
>2xPentium 166 MHZ mit Adaptec 2940 UW on board kaufen.
>Soweit ich weiss unterstützt Linux  Doppelprozessoren,
>allerdings habe ich mich nie damit beschäftigt,
>Welchen Prozessortype-Kernel(2.0.36) muss ich denn da wählen ?

Ich verwende selbst so ein Board mit 2 P133 und kernel 2.2.0-pre6 und es läuft
hervorragend.
Die CPUs MÜSSEN auf jeden baugleich sein und die Stepping-Version muß bei beiden
gleich sein.
Dazu kannst ein interessantes Artikel in http://www.linux-magazin.de lesen

--