Re: [Debian]: isdnlog Probleme

-----Ursprüngliche Nachricht-----
{isdnlogprobleme}
hallo
1. Fehler Meldung   isdnlog linie0 not supportet
    bei "modconf"  id=line0 mit angeben, da standardmäßig
    hisax gesetzt wird,     also type=5 io=0x300 irq=15 id=linie0
2. Fehler isdnlog startet nicht
    Irgendwie schafft isdnlog nicht /etc/isdnlog.isdnctrl0 richtig zu
    interpretieren. In der /var/log/messages stand was von -m nicht
    gesetzt, obwohl "stdout=2048" nicht ausdocomentiert war. Ein
    manueller Versuch  isdnlog -m2048 /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0
/dev/isdnctrl0
    hatte dann Erfolg. Außerdem hatte ich /var/log/isdn/isdnlog selbst
erstellt.
    Darauf erweiterte ich die Zeile in /etc/init.d/isdnutils bei isdnlog mit
einem
    -m2048.

Ich hoffe ich hab nichts vergesses.
Zum besseren Verstandnis die KernelDocumentation zu Isdn nachlesen.
Oder man isdnog, gegen ende ist ein isdnlog Beispiel angezeigt

Viel erfolg

  gunter