Re: [Debian]: Win95 auf HDA, Erfolg!

Thilo Schultz <Th.Schultz@t-online.de> wrote:
> Hi Leute,
Hi !
> wieder in den MBR zu schreiben (in der lilo.conf habe ich nichts
> ge?dert, denn es ist ja alles beim alten geblieben zumindest was das
> Dateisystem angeht). Folgende Meldung erschien: open /dev/hda1: Not such
> a File or a Directory

Na aber da hat sich doch was geaender, er wird wahrscheinlich gerade Linux
auf /dev/hda1 suchen und nicht finden. Du musst die lilo.conf schon an die
neuen gegebenheiten anpassen.

Wichtige Parameter sind IMHO:

boot=/dev/hda
root=/dev/hdb1
other=/dev/hda1
label=Win95
table=/dev/hda

so oder so aehnlich sollte es funktionieren ...

HTH

	Tim