[Debian]: Win95 auf HDA, Erfolg!

Hi Leute,

bis auf einige Kleinigkeiten war mein Aufspielen von Win95 auf die HDA1
erfolgreich. Ich habe jetzt auch noch eine HDA2 eingerichtet, beide
Partitionen mit Fat16. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Linuxer,
die mich bei meinem Umstieg unterstützt haben.

Auch das Starten von Linux auf der HDB mittels Boot-Disk hat geklappt.
Kleines Problem: Ich habe versucht Lilo über den Befehl /sbin/lilo
wieder in den MBR zu schreiben (in der lilo.conf habe ich nichts
geändert, denn es ist ja alles beim alten geblieben zumindest was das
Dateisystem angeht). Folgende Meldung erschien: open /dev/hda1: Not such
a File or a Directory

Was habe ich denn falsch gemacht?

Viele Grüße

Thilo

PS: Das mit dem Kernel habe ich immer noch nicht geschnitten.